Die Auftaktveranstaltung in Magdeburg am 4. Juni ist auf großes Interesse gestoßen!

Die Zuschauerzahlen über die Streams Youtube, Facebook und der Live-Stream über den Lokalsender Offener Kanal Magdeburg lagen bei über 920 Personen.

In Kürze können wir hier eine Aufzeichnung der Veranstaltung einstellen, für alle Interessierten, die nicht Gelegenheit hatten, live dabei zu sein!

Buchlesung aus dem Buch „Vier fürs Klima“.
Der Autor Güther Wessel las aus dem gemeinsam mit seiner Frau Petra Pinzler geschriebenen Buch über die Erfahrungen im Bereich Klimaschutz mit der gesamten Familie.
Eingeladen war der Autor vom Projekt Klimabonus, einem Projekt mit dem mehr Anreize für klimafreundliches Handeln geschaffen werden sollen.
„Wie reduzieren wir unseren ökologischen Fußabdruck?“ Die Familie Pinzler-Wessel hat es ein Jahr lang versucht. Ihre anregenden und mutmachenden Erlebnisse und Recherchen präsentieren sie in diesem alltagsprallen Buch.

Der KLIMABONUS e.V. konnte kurz nach der Sendung schon die ersten neuen Mitgliedsanmeldungen verzeichnen! Vielen Dank!